Über uns

Über 20 Jahre Erfahrung
kompetente beratung
individuelle Lösungen
Maßgeschneiderte Planung
Festpreis-Garantie

Firmen­geschichte

Die Firma H+B Bauprojekt GmbH wurde im Jahr 1999 von den beiden Bauingenieuren Adelbert Baur und Volker Herold gegründet und war zunächst in einem kleinen Büro in der Eichendorffstraße in Rottenburg ansässig. Im Verlauf der Jahre wuchs das Unternehmen zu einem etablierten mittelständischen Unternehmen, das derzeit in seinem Bürogebäude in der Kellerstraße acht Mitarbeiter*innen beschäftigt.

Hier finden Sie Informationen zu Ihren Ansprechpartnern

Team

Unser Team besteht derzeit aus acht Mitarbeiter*innen: den beiden Bauingenieuren und Geschäftsführern, zwei Bauleitern, einem Werksstudenten, zwei Bauzeichner*innen sowie unserer Stütze im Sekretariat.

Sie wollen nicht nur Träume reali­sieren, sondern Traum­häuser?

Hier finden Sie den passenden Job. Bewerben Sie sich jetzt!

Aktuelles

NEUES AUS DEM BAU-UNIVERSUM

Wir bilden uns permanent weiter und können unsere Kunden und Interessenten daher stets mit aktuellen Informationen zu neuen Vorschriften, Fördermöglichkeiten oder technischen Neuerungen versorgen. Hier finden Sie zudem aktuelle Infos zu unserem Unternehmen.

Kellerstraße 11
72108 Rottenburg

T07472 281470
F07472 282603
Minfo@hb-bauprojekt.de